Universitätsbibliothek Bern
Home d | e | f | i
Bibliographic Metadata
Title
Bartle Becken Knechts Geschicht, wie er zu Wien in Österrych, syn frommen Meyster, Frow, Kindt und Magt, schandtlich umbbracht und ermördt hat : ist inn der Wyss, Es ist ein Schnee gefallen und es ist noch nit Zyt, etc / [der das hat zugerichtet, den thun ich üch bekannt, ein Wäberknapp hats dichtet, ... ist Jacob Bentz genannt ... von Seckingen thut er sich nennen ...]
Author, ContributorBentz, Jacob
ImprintGetruckt zu Bern : by Samuel Apiario, 1563
Description
[8] Bl. : Ill. (Holzschnitt) ; 17 cm (8°)
LanguageGerman
Bibliographical referenceVD16 ZV 1261; Bloesch XXX
Owner of original copyUniversitätsbibliothek Bern, MUE Rar alt 605 : 80
Persistent linkhttp://dx.doi.org/10.3931/e-rara-836 
Links
Entire Book as PDF Bartle Becken Knechts Geschicht wie er zu Wien in Österrych syn frommen Meyster [3.84 mb]
Collection