Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Suite ou Seconde partie de la nouvelle méthode figurée pour apprendre à bien lire et à bien orthographier : Tome Second / accompagnée d'un grand nombre de leçons Morales, utiles aux jeunes gens, & d'amples instructions des devoirs de l'homme & du Chrétien, très-nécessaires aux Adolescens, avec quantité de figures / par Paleyra ; [eau-fortes par Alexandre et Abraham Girardet] :
Autor, BeteiligtePalairet, Jean In Wikipedia suchen nach Jean Palairet ; Girardet, Abram-Louis [1772-1821] In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Abram-Louis Girardet ; Girardet, Alexandre [1767-1836] In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Alexandre Girardet
ImpressumLe Locle : chez Sam. Girardet 1792
Umfang2 Bde.
SpracheFranzösisch
Besitzende InstitutionSchweizerisches Institut für Kinder- und Jugendmedien SIKJM, KE GIR S 1792:2
Persistenter Link http://dx.doi.org/10.3931/e-rara-10300 
Links
Ganzes Werk als PDF Suite ou Seconde partie de la nouvelle méthode figurée pour apprendre à bien lir [196,79 mb]
Kollektion
Nutzungsbedingungen
LizenzPublic Domain Mark
Nutzung
Frei zum Herunterladen. Bei einer Vervielfältigung oder Verwertung des Dokuments oder Teilen daraus ersucht die besitzende Institution Sie im Rahmen der üblichen wissenschaftlichen Gepflogenheiten um:
- Information
- Quellenangabe inklusive Angabe des Urhebers, des Standortes und des persistenten Identifiers
- Zusendung eines Belegexemplares und/oder Mitteilung der Internetadresse Ihres digitalen Angebotes, in das Sie das Dokument oder Teile daraus eingebunden haben
QuellenangabePalairet, Jean: Suite ou Seconde partie de la nouvelle méthode figurée pour apprendre à bien lire et à bien orthographier : Tome Second / accompagnée d'un grand nombre de leçons Morales, utiles aux jeunes gens, & d'amples instructions des devoirs de l'homme & du Chrétien, très-nécessaires [...]. Le Locle : chez Sam. Girardet 1792. Schweizerisches Institut für Kinder- und Jugendmedien SIKJM, KE GIR S 1792:2, http://dx.doi.org/10.3931/e-rara-10300 / Public Domain Mark