O ror U
mm
daLj
nad>
daL
aahl
kch>?
M
!
-enj!
che/>
ich/
>?g/
hat
der
lie»
fäl-
le,
rö,
iad^
>nd
eil.
Kirchen! ich glaube alles/ was diseHeil. Kirchen glaubet/ wegen deinemunfehlbahren Wort/ O ewiger GOttder Wahrheit l
Die Gemeinschastr der Heiligen/ soin der Kirchen GOttes ist/ ist mir sün-digen Menschen ein grosser Trost lwasmir abgehet/ ersetzen die Heilige in demHimmel/ und die fromme und gotts-förchtige auf Erden.
Mein GOtt ich will theilhastcigwerden der Verdiensten aller deinerDiener l
Ich schliesst mich ein in alles HeiligeGebett/ alle Heil. Meff-Opfer/ alleAndacht/ in alles Gutes der gantzen-Kirchen; barmhertziger GOtt sihe dochan dise meine eifrige Begierd!
Ablaß der Sünden: Odistn begeh-re ich armer Sünder von deiner unend-lichen Barmhertzigkeit mein GOtt undAlks! seye gnädig mir armen Sünder!
AusAebe deiner/ O unendliches GM/ist mir hertzljch leid/ daß ich so vil go-sündigek! ach wäre es niemahl / nie-mahl geschehen ! was Nutzen hab schnürda, von? Den Verlurst der GöttlichenGnad/ und die gerechte Straff; O
E 5 EQk,