' -7
?se!v mit wir durch die Hilf deiner Barmher-zigkert, von der Sünde allezeit befreyet,ren» und von aller Verwirrung sicher seynrr»v mögen, durch Jesum Christum unsern, Herrn, Amen.
eses Ö JESU! dein blutiges Opfer amM Kreuz, da deine gebenedeyte Seele vonM l' dem Leib getrennet worden, und diesesa'chs unblutige Opfer des Altars, gereicheigen den Auserwählten im Himel zur Freude,zu der streitenden Kirche auf Erden zurHilfe und Stärke, den armen Seelen^em zum Trost und Erlösung.
Her Ertheile dann und erhalte in uns alsder lezeit deinen heiligen Friede, und deinenmächtigen Segen.
O du Lamm Gottes rc. erbarme dichunser, und schenke uns den Friede.
ix.
ge/. Bey der heiligen Kommunion.
^ JESU! meine Liebe im heiligstenver ^ Sakrament! in welchem du deinena? Leib und Blut uns zur Nahrung derv'k Seele mittheilest; ich preise deine um^ endliche Güte, und sage dir Dank für^ diese Uebermaaß deiner Liebe. Ich glau-
be