ll.
ichbeiramUteundOdichfüll-en ?demnel,erzuaufhmlo-nein^rr ke-
LommunLon - Gebether. ZZZ
besteige den Thron, der dir allein ge-bühret » dann du bist der König undHERR meines Herzens! so sey mirdann zu tausendmal Willkomm.
Uebung des Glaubens, und
der Anbethung.
HHor deiner göttlichen Majestät, wel-^ che ich in dem allerheiligsten Sa-kramente des Altars demüthigst anbe-the, werfe ich mich zur Erde, und er-kenne dich als das höchste Gut, denhöchsten, einigen HErrn, und wahrenGOtt. Du bist der ewige Sohn Got-tes , vereiniget mit der menschlichen Na-tur, mein Erschaffet, Erlöser, Erhal-ter, und mein letztes Ziel, und Ende,in dessen Genuß meine Seligkeit ist.
Uebung der Hoffnung, und
des Vertrauens.
Metzt will ich es machen, wie es Ia-^ cob mit dem Engel gemacht hat:Ich will dich nicht entlassen, es seydann, daß du mir deinen Segen mit-theilest , und alles dasjenige gebest, was
ich