Buch 
Geistliche Sonnen-Blume : das ist: Kurze tägliche Besuchungen zu dem allerheiligsten Sakramente des Altars sammt unterschiedlichen anderen Andachts-Uebungen, als Morgen- Abend- Mess- Vesper- Beicht- und Communion-Gebethern, etc. so wohl für geistlich- als weltliche Standes-Personen zu gebrauchen eingerichtet
Seite
83
JPEG-Download
 

Morgengebeth. 8z

alle Gnaden, die ich an Leibe und See-le von GOtt empfangen werde«

Mondtag/

Hur Ehre des Sohns Gottes, Masriä der Mutter der Barmherzigkeit,der heiligen Apostel, Patriarchen, Pro-pheten , und aller Heiligen des heuti-gen Tags«

Zur Gedächtniß der gnadenreichenMenschwerdung, und Geburt Christi-

In Vereinigung mit den Verdien-sten der zweyten Blutvergießung Chri-sti, an dem Oelberge.

Zur Nanki'agung der liebreichen Er-lösung» und Einsetzung der heiligen Sa-kramenten.

Zur Genugthuung der Sünden desGeitzes, der Kleinmüthigkeit, des Miß-trauens auf GOtt» und Nachläßigkeikin Wirkung meines Heils-

Zu erlangen die Tugend der Hoff-nung , Armuth des Geists» aufrichtigeMeynung in allem Thun und Lassen»die Gabe des Verstands» und zweyteBitte des heiligen Vater unser.

Für Lebendige, M das ganze RörD6 Nil-