i/o Anruf, des H. Geists rc.
Aomm, o Geist der Erkännkniß! er- i^ leuchte, und lehre mich aller dieser -Welt zugängliche und eitele Dinge jrecht erkennen, und unterscheiden, das ?mit ich mich derer zu deiner Ehre, undzu meinem Heile allein zu gebrauchen lwisse, Amen. !
6 . !
i
L^omm, o Geist der Gottseligkeit! bes !^ weg mem Herz zu wahrer Andacht iund heil- Liebe Gottes meines Herrn , 'damit ich denselben in der Andacht je-derzeit suchen, in der Liebe finden, undeinstens ewig besitzen möge, Amen.
7 .
Avmm, o Geist der Furcht Gottes!
durchstich mein Herz mit der heilsa-men und kindlichen Furcht, damit ich >dlch meinen Gott und Herrn allezeitvor Augen habe, und auch das Ge-ringste zu thun verhüte» welches den ^Augen deiner göttlichen Majestät miß-fallen möchte , Amen.