Buch 
Andächtige Betrachtungen des Bitteren Leydens und Sterbens Jesu Christi unsers Heylands, und Seeligmachers : durch die auf dem Heil. Creutz-Weeg aufgerichte, und mit grossen Ablass begabte vierzehen Heilige Stationen, Gesang, und Betrachtungs-Weiss vorgestellt / von A.R.D. Gallo Antonio Frener, einstens Leut-Priester zu Lucern, anjetzto zu Luttern
Seite
108
JPEG-Download
 

W8 Lveutz--Weeg/ f

Wochen weder an deine Schmerßen,noch an die Vile meiner Sünden, derich doch alles deines Leydens und Todseinzige Ursach gewesen! Ach beleidig-ter IEsu es reuet mich!

IX. 8T^TION.

^^Nten an dem Calvari-Berg fal-let der schwache IEsus auf dieharte Stein dawider, doch wirft erdas Creutz nit von sich ; er will es fürdich biß in Tod tragen, daß er sein wbergrosse Liebe zu dir an Tag gebe:Höre an.

JESUS.

Da ist mein dritter Fall, i

Wo ich durch Angst und Schmertzetl?Gedruckt in meinem Hertzen, ^

Lig in der Todes Buall :

Doch unterligt niemahlen ,

O Sünder meine Lieb;

Ach laß dir doch gefallenSo edlen Hertzeus Lrreo.

Sün-