zc>6
Haupt sterbend, - - mit einer Lanze durchsto«eben, - - aus der Seiten Wunden Blut undWasser fließend,— von dem Kreuz abgenom-men , und begraben. .
All dieß Leiden opfere ich dir auf für meint ASünden; und sage dir Dank; erbarme dich ^merner! ^
Christus ist für uns gehorsam ge-worden bis in Tod des Rreuzes. SeinNamen sey gebenedeyt in Ewigkeit!
Beschluß.
H>er Beschluß meiner Anbethung, liebster Je-^ su! solle seyn die unveränderliche Treuund Liebe, welche ich widme deinen hohen Ge-heimnissen des Kreuzes, und des Altars.
Dein heiliges Kreuz ist meine Hoffnung, dieNachlassung der Sünden, die gänzliche Ver-söhnung zu erlangen. O gekreuzigter Jesu!sey mir gnädig!
Dein heiliastes Sakrament ist meine Liebe,in der ich die Wegzehrung in die Ewigkeit em-pfangen will. O Jesu, im heiligsten Sakra-ment ! führe mich in das ewige Leben. Amen.
L
)?. Anqebethet sey ohne End, das heiligsteAltars Sakrament, >
H-. In Ewigkeit, Amen.
)?. .Herr erhöre mein Gebeth,
Und mein Rufen komme zu dir.
ss. Last
1