4 ?«>
gesandt» und feinen Bond gebothen ewiglich:'heilig und erschrecklich ist sein Name.
Ehr sey dem Vater re.
Als er war im Anfang re.
Mcumüthige Wbbitt.
Herr Jesu Christe! den wir in deinen L^ ligen verehren, verleih uns die volle Ver-söhnung und Barmherzigkeit, in Ansehung dergroßen Anzahl der Fürbitter.
Sie erkennen in deinem Licht unsre Armse-ligkeiten, die Schwäche und das Unvermi-gen des Glaubens bey vielen Christen; fitwissen, daß deinem anbethungswürdjgen Sa<krament nicht die gebührende Ehre erweeseawerde.
Sie sehen durch deine Erleuchtung die heili-ge Sorgfalt der Kirche, die Andacht zum ho-hen Altars - Geheimniß immer zu befördern;auch die klägliche Seufzer dieser Kirche, wegenso vrelen Entehrungen des heiligsten Sakra-ments , sind ihnen nicht verborgen.
Vor deinem Thron, göttlicher Erlöser! le->gen sie ihre Fürbitt ein, das Licht des Glau<!bens, den Esser der Andacht» die Jnnbrunßder Liebe zu deinem heiligsten Leib und Blut,für dre Christen zu erlangen : ^
Und weilen deine höchste Majestät durch >oviele Beschimpfungen des heiligen Sakrarmnt-enksetzlich beleidiget wird; bitten sie immerdar
um
der
Lo!
nie
du
de
k