Buch 
Lese-Bibliothek zum Nutzen und Vergnügen aller Klassen Leser / Errichtet von Rathsschreiber Balthasar.
Entstehung
Seite
160
JPEG-Download
 

i6o politische Schriften.

2216t Historischer Allmanach der französischen Re- îvolution, von Rabaut, aus dem Französischen. !

2217. Denkwürdigkeiten der französischen Revoluri-

on in vorzüglicher Rücksicht auf Staatsrechk ».Politik, von Eggers. 2 Bände. j

2218. Historische Nachrichten und politische Be-trachtungen über die französische Revolution,von Girtanner. 10 Bände.

2219. Unparteyische Geschichte der französischen Re-volution , vom Anfange derselben bis auf denTod der Königinn, und die Hinrichtung derDeputieren von der Gironde - Partey, aus d.Englischen, 2 Bände.

2220. Lettres dun Habitant de Paris a ses :Amis en Angleterre & en Suisse.

2221. Briefe eines Einwohners von Paris an fti-rie Freunde in der Schweiz und in England,über die Begebenheiten vom Jahre 1789, :1790 und 1791.

2222. Geschichte der großen Revolution in Frank-reich, von Schulz.

222Z. Briefe aus Paris, zur Zeit der Revolutiongeschrieben, von Campe.

2224. Bruchstücke aus den Papieren eines Augen-zeugen und unparteyischen Beobachters der fran-zösischen Revolution.

2225. Vertraute Briefe über Frankreich, auf einerReise im Jahre 1792 geschrieben, von Rei-chard. 2 Theile.

222Ü. Beyträge zur Kenntniß, vorzüglich des ge-genwärtigen Zustandes von Frankreich und Hol-land im Jahre 1787 1790 und 1791.Aus Briefen eines in England wohnendenDeutschen. (Küttner.)

2227. Dr. Moores Tagebuch während eines Au-fenthalts