l8i5 sollen i8 Gemeinden catastrirt werdenangefangen find .... fertig sind ....
Auf diefe Weife erhält der Minister monatlicheine klare Uebersicht, wie die Messungen gehen —wie die Abschätzungen ihnen folgen, und wie dieExercier der verschiedenen Jahre nach einander voll/endet werden, da außer dem gegenwärtigen Jahrenie mehr als noch zwei am Laufen seyn können.)
Den ersten jedes Monats übersendet der Steuer/dirccteur mit einem besonderen Briefe das Loiäe-resu der Einnahmen und Ausgaben des vergangenenMonats.
Die genaue Einsendung dieses Lorclerosu istum so nothwendiger, weil, wenn es nicht vor demlöten in Paris angekommen, so kann das Depar/keinem nicht mehr in die Vcrrheilung für diesenMonat aufgenommen werden.
Laufender Briefwechsel.
I2g. ,
Der Dirccteur benachrichtigt den königlichenKommissär von allen Fortschritten des Caeasms.
Er zeigt ihm die Znsammenrufung der Ge/meinderäthe für die Ernennung der Deputieren, fürdie Cantonalversammlung an.
S