Lrü
rnig. Der Bauch sitzt in der Mitte und wölbtsich nach dem Kelch schön abgerundet zu, nachdem Stiel hingegen macht sie eine Einbiegung,und endigt mit einer etwas stumpfen kennschen Spitze. — Eine vollkommene Fruchtvom Hochstamm ist 2^ Zoll breit, und aucheben so hoch, oder nur etwas höher.
Der Kelch ist klein, und sehr offen, undsteht in einer seichten Einsenkung, welche ebenist, und auch über die Frucht hin bemerkt mankeine besondere Erhabenheiten. Der Stiel istA bis i Zoll laug, und sitzt in einer oft wirk-lieh tiefen Grube.
Die Farbe der glatten, nicht fettigenSchale, ist anfänglich hellgrün, wird abermit der Zeitigung schönes Cikroncngelb, undwobei die Sonnenseite zuerst braunroth leicht' verwaschen ist, welches mit dem Gelbwerdender Frucht schönes Hellroth wird. Die Punctesind ziemlich häufig und fein.
Die Frucht hat einen angenehmen Geruchund welkt nicht.
Das Fleisch ist mattweiß, ziemltch fein<