Die Vorposten auf dem rechten Ufer der Oise kommen nach Tra-vecie, FarguiereS und Bautor, und die übrigen Truppen werdenin den Raum zwischen dem rechten Ufer der Oise, und den OerternCoudren, Noureuil, Mennesif und Dendeuil verlegt. Auf demlinken Ufer der Oise kommen die Vorposten nach Andclain, Char-mes und Danisy.
Die übrigen Truppen der Brigade werden in den Raum»zwischen dem linken Ufer der Oise und dem Wege von Chaunynach Premoutre, und von da über St. Nicolaö, St. Lambertnach Pont a Bucy über die Serre hinüber, bis nach Briffayverlegt, jedoch zwischen der Serre und Oise Veobachtungspostenzu Majot und Anguilcourt, damit der Besahung von Laferre dieKommunikation auf dieser Seite benommen werde. Die reitendeBatterie von Schäfer verbleibt wie bisher dem Theil der istenBrigade, der auf dem rechten Oise-Ufer steht; die beiden Äsqua-drons des westfälischen Landwehr--Kavallerie-Regiments stoßenzur 2te» Brigade, dagegen erhält die iste Brigade von der Re-serve-Kavallerie das brandenburgische Dragoner-Regiment unddas iste schlesische Husaren-Regiment, wovon alle Zeit 2 Esgua-drons zum Vopostendienst, und die übrigen 6 zur Reserve bleiben.Die beiden EsquadronS des brandenburgischen Dragoner-Regi-ments, die gegenwärtig den Vorpostendienst der Brigade versehen,verbleiben noch in diesem Verhältniß. Eine von diesen beiden-EsquadronS wird zu demselben Zweck auf das rechte Ufer derOise detaschirt. Da der Vorpostendienst für die Kavallerie er-müdend seyn wird, so werden die EsquadronS alle 4 Tage durchandere abgelöst, und geschieht diese Ablösung zuerst durch die bei-den andern' Esguadrons des brandenburgischen Dragoner-Regi-ments, und hernach durch das iste schlesische Husaren-Regiment.Die 6 EsquadronS, die nicht auf den Vorposten stehen, kommennach Coucy und Gegend, und patrouilliren gegen Soiflons.
Die iste Brigade auf dem linken Ufer der Oise, nebst derKavallerie derselben, verpflegt sich aus dem Magazin in Coucy,der andere Theil derselben auf dem rechten Ufer der Oise, ver-pflegt sich aus dem Magazin zu Chauny. Die iste Brigade trittvon ihrem Kantonnementö-Bezirk die Oerter Servals, Rony undSincenis an die Reserve-Artillerie ab; das Brigade-Quartierkommt nach Espourdon.
Die 2te Brigade schließt morgen als den27sten2uliLaon ein, die Vorposten kommen nach Neuville, Clacy. Leully,Ardon, Athies, Chambry und Besny, von welchen Oertern aus