36 «
wirklicher Staatsrath Seiner Majestät des Kaisers von Rußland,für Rußland.
Da es sowohl für das Interesse des Königs von Frankreichals das der alliirtcn Mächte, von wesentlichem Nutzen ist, daß dieserAdministrstionsrath'stch, sobald es nur immer möglich ist, mit derKommission in Verbindung setze, welche der König zu dem nämli-chen Zweck ecnannt hak, /so laden die Minister der. verbündetenMächte I. Z. E. E. die Minister Seiner allerchristlichsten Maje-stät ein, diejenigen Personen bekannt zu machen, aus denen dievon dem Könige zu ernennende Central-Kommission bestehen wird,damit beide Kommissionen sogleich in direkte Verbindung miteinander treten können.
' Die Unterzeichneten bitten Seine Durchlaucht den Herrn Für-sten Tallcyrand die Versicherung ihrer hohen Achtung zu geneh-migen. "
Paris, am Ztcn August ikUZ.
(unterzeichnet) Castlereagh, Hardcnberg, Nesselrode, Metkcrnlch.
Zugleich wurde die Vertheilung der Departements von Frank-reich, unter die Truppen der verbündeten Mächte, nachfolgendfestgestellt:
1. Für die königlich preußischen Armeen. Das Haupt-quartier des Feldmarschalls Fürsten Blücher von Wahlstadtin Rambouillet (später in Caen und Versailles). DieDepartements Finistere, Morbihan, Coteö du Nord, Manche,Jsle und Dilaine, Talvados, Orne, Majennp, Sarthe, Eureund Loire, beide bis ans linke Seine-Ufer, Seine inferieure,Loire und Eher, Zndre und Loire, Mainc und Loire, «ndLoire inferieure, diese letztere bis aus rechte Loire-Ufer.
2 . Die königlich preußische Armee, in Gemein-schaft niit den königlich großbrittannischen undkaiserlich-königlichen östreichischen Armeen. DieDepartements: Seine, Seine und Oise, bis zum linken Userder Seine.
3. Die königlich großbrittannischcn und königlich-niederländischen Armeen. Das Hauptquartier desFeldmarschalls Herzogs Wellington war in Paris. DieDepartements: Seine inferieure, Eure, Seine und Oise amrechten Seine-Ufer, Lys, Nord, Seine und Marne am lin-ken Seine-Ufer, Somme, Pag de Calais, und Oise.
H Die kaiserlich russische Armee. Das Hauptquartier