Eobel.
189
Tizenberg.
Ein Hof in der Pfarr Dudingen , in der alten Landschafft derStadt Freyburg.
To auch Tö.
Was nickt unter solchem Vorbnchftaben zufinden, kan auch un-ter dem Vorbnchftaben Tbo und Thö nachgeschlagen werden.
Tobe!.
Ein Dörflein und Mülli in der Pfarr Wald, nebft einem abqe-gangnen Schloß gleiches Namens, welches auch Strikenberggeuennt wird , in der Landvogtev Grüningen; Höf, Häuserund Güther. in -er Pfarr und Obervogtev Meilen; auch einHof in der Psarr Stalltken und der Obervogtey Wettschwetl:Siehe auch Eglis-und Nydel, Tobet, auch Tobelhaus, alle indem Gebiet der Stadt Zürich.
Ein Hof in der Pfarr Adligenschweil, in der Lucerneri-scheu Landvogtev Habsbnrg.
vorder rrnd Hinter : Einige Häuser in der Pfarr Kirenzen,und Land Glarus.
Ein klein Dorf in dem Goldiger Thal, in der Schweif-Glarnerischen Landvogtey Uznach.
Ein Dorf in der Gemeiud Luzenberg und der Pfarr Thal,minder und mehrere Häuser und Güther in den Pfarren und Ge-meinden Herisau, Hundweil, Trogen; I>n Tobet, Dörflein inin der Pfarr und Gemeint» Hundweil, Teüffen und Speicher;Z'Tobel, einige Häuser in der Pfarr und Gemein- Herisau, alle indem Land Appenzcll Ausser Rooden.
Ein Dörflein in der Pfarr Lemmeuschweil, und ein Hofin derPfarr Straubenzell, beyde in dem Lands. Hoffmeister - Amt; Un-ter Tobet, ein Hof in der Pfarr Mörschweil, in dem Rorschacher -Amt ; ein Hof in der Pfarr Waldkirch, in dem Oberberger»Amt,auch Hoffe in den Pfarren Kirchberg und Ganterschweil, in -erGraffschafft Toggeuburg, allein dem Gebiet des Stifts St. Gal-len.
Ein Hof in der Pfarr und Stadt, Gerichten Bifthoffzell, und
A a z Hauß