I2Ü
den durch sie berühmten Fluß erreicht', der seit 3Monaten das Ziel ihrer Wünsche war.
Nach der Disposition des Generals Benningfengeschah der heutige Angriff der Avantgarde en Front,die Armee folgte ihr in 4 , und die Reserve in 2 Ko-lonnen.
Die Avantgarde greift den Feind an und rückeüber die Dörfer Quetz, Ankendorf, Heiligenthal undDeppen vor.
r. Die erste oder rechte Flügelkolonne, ays derKavallerie des rechten Flügels und der drittenDivision bestehend, von dem General-LieutenantUwarow kommandier, marschirt, über Ditters-dorf nach Wolfsdorf.
2. Die zweite Kolonne aus der i^een Division be-stehend, von dem General-Major Alsufiew kom-mandirt, marschirt, nachdem sie die Felder vonWalchern longirt hat, über Petersdorf nach
Wolfsdorf.
3. Die dritte Kolonne von der Kavallerie des lin-ken Flügels, und aus der zweiten Division ge-bildet, von dem General-Lieutenant , FürstenEallizkn dem 5ten kommandirt, marschirt überdie Dörfer Soberwalde und Rautenwalde nach
Wolfsdorf.
4. Die 4te Kolonne aus dem Corps des Fürsten Gotschakow des isten bestehend, geht von Quetzaus links durch den Wald.
Diese Kolonnen müssen sobald sie durch waldige