747
weil du durch dein Leiden, und heiligen Kreuz-Tod uns von dem ewigen Fluch befreyet hast.,ex Dein ist die Herrlichkeit auf deinem Thron;rn vor der sich alle Knie biegen müßen im Hirn-es, mel, auf Erde, und in der Hölle: denn dubist allein heilig, allein groß, allein der Herr.j Dir gebühret die immerwährende Danksa-ge gung; weilen deine unendliche Weisheit undne Güte alle Mittel und Hilf uns verschaffet, zurewigen Glückseligkeit zu gelangen.
Dein ist die Macht und Stärke, durch wel-K che unsre Schwachheit die Kraft bekommt, allein> Beschwärnissen, und alle Feinde zu überwin-gr den.
Amen l Ich bethe dich an, o Jesu! und willt, dich anbethen in Ewigkeit! Amen ! ich lobe,
I md bestätte alle Anbethung der Heiligen im^ Himmel, und der Menschen auf Erde. Amen!
t, Heilig, heilig, heiligest der allmächtige Gott,l der Herr der Heerschaaren!
Ehr sey dem Vater rc.
^ Als er war im Anfang rc.
A Nachdem Abendmahl gierig Jesus,/ mit seinen Jüngern über den Bach Le-n dron, wo ein Garten war, in den er,« und seine Jünger eingegangen.
2lns dein no. Psalm.
err! ick will dich loben aus meinem ganzen
Her-