ij2 pslLtische Schriften.
j 72p. Georg wajfington's officielle und eigenhändi-ge Briefe und Berichte , welche er während desganzen Krieges zwischen den amerikanischen Frey«staaten und England als Generalissimus an den Con-greß geschrieben, nebst andern, welche er von die«ftm und andern Hauptpersonen erhalten hat;aus dem Englischen als die wichtigste und doku«mentirte Geschichte dieses merkwürdigen Krieges.2 Th.
J730. Versuch einer Geschichte der letzten PolnischenRevolution vom Jahre 1794 mit den dabey er-schienenen Regierungsschriften belegt. Ein Neben-stück zu der Schrift: über das Entstehen und denUntergang der Polnischen Constitution vom; May1791. 2 Th.
Z 7 ?r- Darstellung der Mainzer Revolution, oder um-ständliche und freymüthige Erzählung aller Vorfal-lenheiten, so sich seit dem entstandenen französischenRevolutionökrieg zugetragen, und die einen Bezugauf den Krieg, aus die Uebergabe der Festung,oder auf den Klub und dessen grausames Versah-'ren gegen die Andersgesinnte haben, mit allen nö-thigen Beylagen. 12 Hefte.
3732. De Heîvetiorum juribus circa Sacra , das ist!kurzer historischer Entwurf der Freyheiten, undder Gerichsbarkeit der Eidsgenossen in soge-nannten geistlichen Dingen , von AltsäckelmeisterBalthasar.
3733, Lettres de Jean-jaques Cart à Bernard De-murait, Trésorier du Pays-de-Vaud, sur le droitpublic de ce Pays & sur les événemens actuels.