48 r_S<1/_
Gar-Louis. Ist eine neue vrstunq in Lo-thringen an der Saar, gehört der cron Franck-reich/ weiche sie im Ryßwtckilchen frieden nebsteiner halben meiie tauds um die vestung herumbehalten.
Sarotz. Eine kleine siadk in OberUmgarn,zwey metlen von Eperies, davon eine grasschafftden namen hat.
Garwerden. Eine grasschafft und kleinestadr an der Saar/ im Westerrich ; gehört dem !hertzog von Lothringen.
Earzana. Eine schöne Qenuelische stadk/am fluß klaZi-L. Ausserhalb ligt auf eineni ho-hen felfen eine veste citaäe!1s. Sie hat auch einbißkhum.
Gaß von Gene. Eine kleine und veste stadtin Flandern , an dem LnQnI, welcher von Gentin die Scheide gehet , den Holländern zuständig.
Sassari. Die Haupt- stadr des 6npo ciel.c>-Zuciori in Sardinien , sie ist zimlich groß, aucheiniger maffen bevestiget, und hat ein schloß, auchein ertz - bißthum.
Gassuolo. Eine gute grantz - vestnng deshertzogs von reiväenn, aliwo das veste schloßund die Haupt-kirche 8, insonderheit zusehen.
Savigliano. Eine grosse und veste stadt inkienioiw, davon die umligcnde landschasst auchden namen empfangen.
Gaumur. Ist eine schöne stadt in Franck-reich an deri^ire, allwo die kirche der rr. ors.^
lorum,