I. Fittler.
369
t2. GkiLdarv, eine schöne Landschaft mit einer englischenLandkutsche, nach Loutherbourg von Th. Morris undw. Thomas gestochen, sehr gr. qu. Fol.
James Fittler.
Stecher mit der Nadel und dem Grabstichel, geb.in England um i/ 5 o. blühend zu London 1780.Dieser arbeitsame Künstler kann den geschicktestenenglischen Landschaftstechem an die Seite gesetztwerden.
1. Ansicht der eisernen Brücke, von der Seite von Maöe-ley genommen, über den Fluß Saverne. 6. LoLei-ko»xwx. gr. qn. Fol.
2. Ansicht von lltncotn-Hill mit der eisernen Brücke.pinx. Gegenstück.
Z. Nordwestansicht des Schlosses kVinbsor. pinx. 1782.gr. qu. Fol.
4. Südvstansicht des Schlosses winössr. /ll.pinx. Gegen-stück, 1782.
5. Ansicht von der Terrasse, einem Theile des Schlosseswindsor und dem Pallaste der Königin. S.
pwx. gr. qü. Fol. 1785.
6. Ansicht von LVaiistead in der Grafschaft Esser und vonder schönen Wohnung des Grafen Tylney. pinx. gr.qu. Fol. -78-. (Diese Ansicht gehört zu einer Suite von6. Müttern, davon drey von llorvrz?, und zwey vonMorris gestochen sind).
7. Vorstellung der tapfern Vertheidigung der Besatzung vonGibraltar, gegen die vereinigte Macht von Frankreich
(IX. Land.) A a