Buch 
Die vornehmste jetzt-lebende Häupter Teutschlands, oder, Politische, genealogische und historische Vorstellung meist aller diessmahl lebender hocher Personen in Teutschland Nammen, Tituln, Geburth, Eltern, Vermählung, Kinder, Geschwister und Verwandten, auch deroselben Leben und Thaten : nebst angefügter Verzeichnus der in Teutschland befindlichen Ertz- und Bischoffen, fürstl. Aebten, Reichs-Convent- und Gerichten, Ritter-Orden, auch den in kayserl. und denen churfürstl. Hof-Staat- Regierungen-, Kriegs-Gesandtschafft- und anderen Beambtungen stehender Ministrorum / so viel allseithig in Erfahrung gebracht werden können durch Genealogiophilum [i.e. Hans Jakob Leu]
Entstehung
Seite
177
JPEG-Download
 

(I*t) **

Gemahlin und Kinder.

(ßtm. Conßtmu, Margciraf c*saris Ki/cc»»» Tochter/ wenn. löys.1 170 von Dero

I» Scipio Graf Cejare Visconti von Castetbarce t&C. ward1716. Grand von Spannten/ ist auch Raxsterl. Läm-nur er/ und Capital» von des Oboisten Compagnie unterdes Printz LuZenü von Vavoven Dragoner-Mgiment.

^ ^ dr. N. die geb.

s * Geschwister.

j, Johanna Xaptisia, geb. 1657. i 20. Sept. 171J.

(Bem. Clarina Rangom, V0N Dew

1, josepha, ward in dem Closter 8r. pauli jv Mayllandauferzogen/ hemach verm. Graf Lonüanro tiMd»,

IM Jun. I 7 «f.

». Francisca, erstlich Kavserl. Hof'vame, hernach verm.

Marggraf Lduaräo von Vaitnti a|. JuL I7itf.j;. N. n. die geb.

4. N. N. die geb.

». Claudia,z. I.aura.

4. Carharina.'f. Anna.

0-r?

-0

m

- 0 «

-0

Gtafen von LavriLni.

OCTAVIUS, Graf von Cavriani, Zerr in Satehttu, Wl&rg*Graf von c*tcavag»o , ward Äaysec l-copoläi geheimerRath 169;. auch 1698. Retter des güldenen Vlieffeo.

Eiteren.

FriderUui, f 166a,

Biisabuha, ©ras Leonhardi Helfrieds von Meggau Tochter/ f.

Gemahlinen.

I. ©ein. Maria ElisabethaUmnob/ Graf Helmhard chriüopkorivon Weiffenwolf Tochter/ und Graf Michael Franciscivon Llchan Wittwe/ 1 168p» _

II-©an.