«g (o) 3»
Summarische Verzeichnüß/ dessen was in diesem
Buch enthalte».
Im Ersten Theil vom Saltz / handelt
Das I. C*p. Vom Ursprung des genuinen Saltzes. p-- j9-
II. Cap. Von der Natur des Saltzes. 40.
M. Cap. Von dem Nutz und Gebrauch des Saltzes- 6r.
iv. Cap. Von der uranftrnglichen Welt. 9 t.
v. Cap. Von dem Fall Lucifers und der darauff entstandenen Scheidung
oderSc!)öpffungdieser Welt. ior.
VI. Cap. Von dem Sabbath, der Vollendung und Aufhebung aller Zei-ten, der ewigen Ruhe und fanfften stillen Freude, io dem ewi-gen Göttlichen Reiche. 15 s.
Im Andern Theil vom Schivefcl.
Das h Cap. Von dem Ursprung und Erzeugung sowohl des himmlischen alsdos indischen Schwefels. i<s.
II. Cap. Vondem Nutz und Gebrauch des himmlischen Schwefels, i-r.
iii. Cap. Von der Natur, Nutz und Gebmuch des indischen Schwe«sels. 2ij.
IV. Cap. Von des Menschen Zustand nach seinem Tode, und der Ver-wandlung seines verweßlichen Leibes mdenunverweßlichen, wieer in Eden erschaffen worden; wie auchvon Her Beschaffenheit derVerdammten unverweßlichen Leibern aus dem Principio derFin-ftemüß. 13%.
v. Cap. Von der Emkerckerung der alten Schlange: wie auch von der er-sten Aufferstehung und dem Reiche der Heiligen. 267.
Vl. Cap. VonderMaffuiigdesTeuffels aus seinem Kercker und dchenletzten Verstoffung, von den; letzten und grossen Gericht, denandern Tod, und auch dem -Ort der' Hölle». 27-.
vil. Cap. Von der Quaal der Verdammten- 28 s.
Viii.Cap. Die Dffenbahrung, durch welche dein Heil. Johanni in derJn-ful Pathmos, alle dasjenige gezeigt worden, was der Kirche Chri-sti von Anfang begegnet, und brß ans Ende begegnen werde. 2 z-.
Im