Buch 
Goldener Himmels-Schlüssel, oder sehr kräftiges, nützliches und trostreiches Gebeth-Buch : zu Erlösung der lieben Seelen des Fegfeuers darinn zufoderst in dreyen Geschichten die Grausamkeit des Fegfeuers, sammt einer leichten Weise, die armen Seelen ohnfehlbar zu erlösen, erkläret wird ... / durch P. Martin von Cochem, Capuc. Ord.
Seite
502
JPEG-Download
 

5OL Der zwölfte Theil,

messet der unendlichen Wollüste in Frölichkeiteuerer Herzen. Vergesset aber auch meinernicht in eurer Herrlichkeit, sondern schlaget je-zuweilen ein mitleidiges Aug auf meine Arm-seligkeit. Weilen ich meinen GOTT nichtwürdiglich loben, lieben, und ehren kann:ey, so wollet ihr ihn an meiner statt ausallen eueren Kräften loben, lieben, und be-nedeyen. Wollet mir auch wegen der LiebeGOttes in meinen vielfältigen Nöthen bey-stehen, und durch eure Hilf, und FürbiLLzu eurer glückseligen Gesellschaft verhelfen,Amen.

Gebeth,

Rit Aller-Milizen-Uag.

^ Ihr Heiligen und Heiliginnen Gottes!HU ihr heiligen Patriarchen und Propheten!ihr heiligen Apostel und Jünger Khristi! ihrheiligen Märtyrer und Beichtiger! ihr heili-gen Jungfrauen und Wittwen, sammt allenund jeden Jnnwohnern des himmlischen Pa-radieses ! an diesem heutigen Tag grüsse icheuch, und wünsche euch allensammt ein glück-seliges freudenreiches Fest. Ich erfreue michmit euch wegen eurer ewigen Seligkeit, undwegen der großen Ehren, so euch heut in derganzen katholischen Kirchen angethan werden.Zur Vermehrung eurer Herrlichkeit opfere ich

euch