Katholische
Unterweisungen
nach der Weise einer Christenlehre,
in welchen,
was immer zu der Religionsgeschichte, und den Lehren,Sitten, Sacramenten, Gebethen, Gebräuchen, und Uebungen derKirche gehöret, insgesammt in einem kurzen Begriffe aus denheiligen Gründen der göttlichen Schrift und Uebcrgabedeutlich gezeiget wird.
Au« der französischen lSprache in die lateinische gebracht, mit beyge-fügten, allen aus der heiligen Schrift und Erblehre herge-nommenen Beweist» und Zeugnissen,
von dem
Verfasser und auch Ueberfetzer
Franciscus Amatus Pouget/
von Montpellier,
einem Priester der Versammlung des französischenOratoriums, der hvchen Schule zu Paris Dvctor in derGottesgelehrtheit, wie auch Abte bey unsrevFrauvon Chambvn.
Aus der lateinischen Sprache in die deutsche übersetzet, und mit einerAnzeige der merkwürdigern Sache» vermehret
von einem
Priester aus dem Orden des heiligen Venedictus.
Neunter Band,
in welchem
die Gebethe und Gebrauche -er Messe, wie auchandere in der Kirche gebräuchlicheDinge erkläret werden.
Mit Erlaubniß der Obern.
Augsburg,
bey den Gebrüdern Veith, Buchhändlern-
r 7 7 9.